Trials World Cup Vöcklabruck 2016

Ich war am 30. und 31. Juli 2016 als Fotograf für den Veranstalter direkt am Geschehen beim Trials World Cup in Vöcklabruck und durfte die weltbesten Trial-Athleten ablichten. Es war sehr beeindruckend und ich bin noch beim aussortieren und nachbearbeiten der Fotos. Auf meiner Facebook-Seite gibt es ein paar erste Eindrücke…

Trials World Cup 2016 Vöcklabruck

Ich war am 30. und 31. Juli 2016 als Fotograf für den Veranstalter direkt am Geschehen beim Trials World Cup in Vöcklabruck und durfte die weltbesten Trial-Athleten ablichten.

Es war sehr beeindruckend und ich bin noch beim aussortieren und nachbearbeiten der Fotos.

Auf meiner Facebook-Seite gibt es ein paar erste Eindrücke…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *